Samstag, 7. Januar 2012

Erster SuB-Zuwachs 2012 |


Ich bin fast schon stolz auf mich, dass dieser Post "erst" am 7. Januar veröffentlicht wird. Und es sind ja auch nur äh 5 Bücher... ach was red ich da -.- Die Sucht hat mal wieder gesiegt...

Zuerst wäre da Godspeed - eine Zukunftsgeschichte, die bisher sehr positive Leserstimmen hervorgerufen hat. Grund genug für mich, zuzuschlagen. 

Außerdem hat mich als Harry Potter Fan Smart Magic sofort angesprochen. Wir armen HP Fans sind ja immer auf der Suche nach ähnlichen Geschichten, die aber keine Kopien sind. Das scheint fast unmöglich, könnte dank Smart Magic nun aber endlich wahr geworden sein - ihr werdet es dann in meiner Rezension erfahren.


Den Zweiten (es ist doch der Zweite? ) Band von plötzlich Fee hat mir eine wohlwollende Verwandte zum Geburtstag geschenkt. Leider hatte ich mir den ersten Band gewünscht - aber die Fortsetzung hätte ich ja sowieso irgendwann gekauft, also rauf auf den SuB damit. 

Ewiglich die Sehnsucht beschäftigt sich mit dem Thema Mythologie. Mehr musste ich gar nicht wissen, um den Geldbeutel zu zücken...


Und zu Guter Letzt - neben dem unheimlich süßen Lemming aus den Nicht Lustig - Büchern von Josha Sauer (Die es gerade billig bei Thalia gibt) - Erebos! Ich mag eigentlich keine Thriller, aber der Klappentext von Erebos (und auch der von Saeculum) klingt einfach zu gut. Saeculum ist gerade auch schon auf dem Weg zu mir und wird bald gelesen und rezensiert werden.


Und gerade habe ich noch dieses schöne Foto von Silvester 2011 auf meiner Kamera gefunden, das ich gerne mit euch teilen möchte. Ich war selbst erstaunt dass mir sowas mal gelungen ist :D Tadata:



10 Kommentare:

  1. Einfach nur tolle Neuzugänge^^

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv gute Bücherauswahlen! Godspeed hab ich auch hier rumliegen, Ewiglich habe ich bereits angefangen und Erebos hab ich auch schon hier, bin ganz gespannt. Vielleicht schaffst du es ja noch vor mir? :D
    Auf eine Rezension von Smart Magic freue ich mich auf jeden Fall sehr, denn du hast Recht, Harry Potter ist schwer zu übertrumpfen^^
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Erebos ist ein echt tolles Buch! Habe es verschlungen, obwohl Thriller eigentlich auch nicht zu meinen liebsten Genres gehört ;)
    Bin mir sicher dir wird es gefallen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge. "Erebos", "Ewiglich", "Smart Magic" und "Godspeed" (Ich könnte eigentlich gleich alles sagen XD) stehen auf meiner Wunschliste und deshalb bin ich gespannt auf deine Rezensionen. Übrigens tolles Bild.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Godspeed ist ein unglaublich tolles Buch, viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben :) Ich habe Erebos Gestern Abend angefangen und kann jetzt leider nicht mehr aufhören... das Buch macht einfach süchtig oO

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Silvester-Foto und tolle Bücher! "Godspeed" und "Ewiglich, die Sehnsucht" habe ich schon gelesen und fand beide super. Auf die Lektüre kannst du dich freuen. :-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Super Neuzugänge! Ganz viel Spaß dabei! :)
    LG Luna
    Ps: Die Bettwäsche hab ich auch! Hihihi! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gleich anfang des Jahres Seelen bestellt, allerdings von einem Gutschein und habe somit kein Geld ausgegeben :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...