Sonntag, 25. September 2011

Und noch mehr auf dem SuB | Neuzugänge

Bei Medimops und Arvelle habe ich neulich ein wenig Verstärkung für meinen SuB geordert und möchte euch diese gleich mal vorstellen:

Klick mich groß ich bin ein Bild

-Das Leuchten von Kat Falls Die Rezension wurde ja schon veröffentlicht. Absoluter Tipp!
  -Silberlicht von Laura Withcomb Die vielen begeisterten Leserstimmen haben mich überzeugt.
 -Mein Tag ist deine Nacht von Melanie Rose lese ich derzeit und finde es bisher sehr gut.
  -Mieses Karma von David Safier  wird mein erster Safier und ich freue mich schon drauf - Ihr alle scheint den Mann ja zu lieben.
  -Der Duft von Schokolade von Ewald Arenz soll ja süßer sein als eine Praline ;)
 -Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon stand schonmal auf meinem SuB und wurde verliehen. Leider kam das Buch nie mehr zurück deswegen habe ich es jetzt nachbestellt. Es steht ganz oben auf der lesen-will Liste.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Kommentare:

  1. "Mein Tag ist deine Nacht" liegt noch auf meinem SuB. Bin gespannt auf deine Meinung. Auch auf die zu "Silberlicht" und "Mieses Karma".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. "Mieses Karma" hat eine Arbeitskollegin von mir gelesen und war echt angetan davon. Sie meinte, dass es absolut humorvoll ist und das lesen ihr sehr viel Spaß gemacht hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Will auch so einen Becher haben >.< Sieht total lecker aus ^^ Und natürlich auch die Bücher ;)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Becher sieht... sehr lecker aus! Ich hätte auch nichts gegen so einen. ;-)

    Schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...