Freitag, 23. September 2011

Buchkataloge | Tipps



Hallo Ihr da draußen,
Klar - es macht Spaß, stundenlang auf Lovelybooks und Amazon nach neuen Bucherscheinungen zu forsten. Allerdings hat man nicht immer einen PC zur Hand. Deshalb gibt es heute diesen Post.
Ich denke, ich bin bestimmt nicht der einzige, der gerne in Katalogen blättert. Zum Thema Bücher gibt es allerdings nicht allzu viele. Deshalb möchte ich euch heute meine Lieblings-Buch-Kataloge vorstellen.





1 - Die unangefochtene Nummer 1 ist für mich der Osiander Katalog. Sicher werden viele von euch den dazugehörigen Buchladen kennen. Der neueste ist der Herbst | Winter Katalog 2011 und umfasst ca. 190 Seiten voller Buchtipps und Neuerscheinungen. Außerdem sind oft zusätzliche Interviews und Berichte rund um Autoren und Bücher mit dabei. HIER könnt ihr euch den neuen Katalog gratis bestellen.

2 - Die Nummer 2 ist der immer dünner werdende Weltbild Katalog. Der enthält neben den neusten Büchern noch Filme, CDs und Deko KrimsKrams. Trotzdem blättere ich immer ganz gerne darin. Den Katalog könnt ihr euch HIER kostenfrei bestellen.



3 - Die Nummer 3 ist der Jokers Katalog. Hier werden Restposten und Restauflagen angeboten. Auch sehr interessant, wenn auch recht dünn. Auch dieses Magazinchen gibt es gratis, und zwar HIER.





So, das wars leider auch schon. Wenn ihr noch Katalogtipps für mich habt, immer her damit. Ich würde mich sehr freuen :) Genießt euer Wochenende.

4 Kommentare:

  1. Ach ja, ich blättere auch immer gern in solchen Katalogen. Weltbild bombadiert einen ja regelmäßig :) Den Osiander Katalog habe ich mir auch bestellt. Bin erst vor kurzem auf OSIANDER aufmerksam geworden, da meine Lieblingsbuchhandlung nun auch dazu gehört.
    Ich nehme auch immer gern diese gratis Heftchen in Buchhandlungen mit. Buchszene und wie sie alle heißen.

    Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post. Ich mag Bücherkataloge auch total gerne, bin da aber nicht so anspruchsvoll und nehme, was ich finden kann :). Der Osiander Katalog hört sich super an. Kannte ich noch garnicht.

    LG, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Ich kannte Osiander noch nicht *schäm*
    Ich habe mir den Katalog gerade bestellt.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit Osiander ~ habe ich gleich mal (kostenlos) bestellt :-)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...