Donnerstag, 18. August 2011

Gewinnspiel | Auslosungsvorbereitungsvideo | Endspurt

Wenn ihr noch mitmachen wollt, müsst ihr euch ranhalten, denn heute bis Mitternacht habt ihr noch Zeit. Bei der Vorbereitung habe ich ein kleines Video aufgenommen. Falls ihr Lust habt, zu sehen wie schnell oder lang diese ging, viel Spaß ;) wie ihr seht, gibt es noch laminierte Booktherapy Lesezeichen mit Hugo drauf dazu ♥

Zur Auslosung wird es morgen dann auch ein Video geben. Ich bin schon gespannt, wer gewinnt. Die Pakete werden übrigens sofort versendet, wenn ihr eure Adresse mit angegeben habt. 

Ich habe bisher leider immer noch keine Mail von Floyd. Ich hoffe du liest das hier noch und schickst diese heute noch.



Mein System sieht übrigens folgendermaßen aus: Ihr alle werdet nummeriert. Es gibt 2 Lostöpfe. Eure Nummer kommt so oft rein, wie ihr Lose habt. Ganz einfach also :)

6 Kommentare:

  1. Ah wie cool :D hatte auch schon überleg so was zu machen :D mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sieht ja spannend aus!

    Hier habe ich übrigens etwas für dich:

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/08/kleine-geschenke.html

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich bin nicht zu spät! =)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Ich habe hier was für dich!

    http://booksandsenses.blogspot.com/2011/08/drei-neue-awards.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Awards ihr Lieben! :D
    Wenn das Auslosungsvideo online ist, hol ich sie mir ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...